Sind Bruuchtum und Tradition z'erhaltä
und s'Fasnachtsfieber nid la erchaltä

für Dich öppis vom Schönschtä uf Ärdä,
denn sötsch unbedingt bi üs Mitglied wärdä!

Mier freuid üs uf Dich als nüe Power-Macher,
und uf e schöni Fasnacht mit vielne Lacher.

Mier freuid üs uf dich!

Mit einer Mitgliedschaft unterstützt du die jahrhundert alte Bartli-Tradition sowie auch die Finanzierig und Organisation des Schmutzigen Donnerstags mit vielen Aktivitäten, verbunden mit sozialen Aspekten wie die Bartlimesse, die Wittfrauen-Bescherung, der Besuch im Altersheim und im Kloster Ingenbohl sowie die Wurst- & Brot-Verteilung für die Kinder nach dem Umzug.

 

Als Mitglied profitierst du zudem:

Du bist herzlich eingeladen, an der Hauptversammlung afangs Januar mit dabei zu sein und das grosse Spektakel der Einsetzung des Bartlivaters mit feinem Käsekchen-Essen mitzuerleben.

Du erhälst die Fasnachtsplakette für den grossen Fasnachts-Umzug am Schutzigen Donnerstag zum halbe Preis.

Ausserhalb der 5. Jahreszeit pflegen wir die Geselligkeit und treffen uns zu unseren Bartli-Höcks.

Als Jahresabschluss bist du im November noch herzlich zur Schlussversammlung eingeladen. Wir lassen das Jahr Revue passieren und geniessen zum Abschluss ein feines "Süüfüdle" (Schinken im Brotteig).